Nächste Vorstandssitzung:

Mittwoch, 25.08.2021 um 19:00h,
Parkplatz, Bürgerhaus Flörsheim-Dalsheim

03.09.2021 / Pressemitteilung

Ihr Ortsbürgermeister informiert: Gemeinderatssitzung am 30.08.2021 + Auftakt der Dorfmoderation

In diesem Video informiere ich Sie über die Ergebnisse der letzten Gemeinderatssitzung am 30.08.2021 in Flörsheim-Dalsheim

Themen u. a.: Sanierung des Brunnens auf dem Weedenplatz, Beginn der Dorfmoderation mit der Auftaktveranstaltung am 31.08.2021

13.08.2021 / Pressemitteilung

Wechsel an der Spitze der SPD-Fraktion im Flörsheim-Dalsheimer Gemeinderat

SPD-Fraktion verabschiedet langjährigen Fraktionssprecher / Neue Fraktionsspitze einstimmig gewählt

Im Rahmen einer gemeinsamen Vorstands- und Fraktionssitzung haben die Flörsheim-Dalsheimer Sozialdemokraten eine neue Fraktionsspitze gewählt.

19.07.2021 / Pressemitteilung

Monsheimer SPD-Vorstand im Amt bestätigt

Erstmals seit vielen Monaten fanden sich die Mitglieder des Monsheimer SPD-Ortsvereins wieder zu einer Präsenzsitzung zusammen und wählten turnusgemäß einen neuen Vorstand. Ortsvereinsvorsitzender Kevin Zakostelny eröffnete die Mitgliederversammlung und konnte dabei erfreulich viele Genossinnen und Genossen in der Alten Güterhalle begrüßen.

08.07.2021 / Pressemitteilung

„Wichtige Institution in unserer Gesellschaft" SPD-Ortsverein Monsheim unterstützt Frauennotruf

Seit vielen Jahren spendet der SPD-Ortsverein Monsheim Gewinne aus Veranstaltungen an soziale und karitative Einrichtungen und Institutionen. So wurde bereits Ende 2020 der Erlös in Höhe von 300 Euro aus der „Kartoffelpuffer-Lieferaktion", welche der Ortsverein anstelle des ausgefallenen Weihnachtsmarktes durchführte, an den Frauennotruf zum Aufbau des neuen Standortes in Alzey gespendet.

02.07.2021 / Pressemitteilung

Ärztehaus und Rheinhessenhalle – gut gerüstet in die Zukunft

Monsheim: SPD-Bundestagskandidat David Maier informiert sich bei SPD über Vorzeigeprojekte

Imposant erhebt sich im Monsheimer Gewerbegebiet „Am Bockenheimer Weg“ der Rohbau des künftigen Ärztehauses und Gesundheitszentrums, das beim Besuch des SPD-Bundestagskandidaten David Maier einen ersten Schauplatz in der Ortsgemeinde bot.