Anträge
Wahlzeit 2019-2024:
- Antrag auf Beschaffung von zwei weiteren Geschwindigkeitsanzeigetafeln (vom 12.04.2022)
- Antrag auf Einrichtung von "Tempo 30"-Zonen in Wohngebieten in Flörsheim-Dalsheim - gemeinsamer Antrag mit der Fraktion "Die Grünen" (vom 20.01.2020)
- Antrag auf Verlegung der Schulbushaltestelle an der B271 (Alte Straße) und Errichtung eines Wartehäuschens (vom 05.07.2019)
Wahlzeit 2014-2019:
- Nutzung des gemeindeeigenen Grundstückes an der Fleckenmauer in der Moorgasse (vom 12.02.2018)
- Neuregelung der Gebühren zur Nutzung des Harmoniums in den beiden Trauerhallen / Aufwandsentschädigung für OrganistInnen (vom 08.12.2017)
- Errichtung von zusätzlichen Ruhebänken auf dem Friedhof Nieder-Flörsheim (vom 17.08.2016)
- Arbeitspläne und Einsätze der Gemeindearbeiter (vom 22.09.2014)
Wahlzeit 2009-2014:
- Weiternutzung des ehemaligen Schlecker-Marktes im Ortsteil Dalsheim (vom 03.12.2012)
- Antrag auf Neugestaltung des Platzes im Kreuzungsbereich Mölsheimer-/Monsheimer- und Alzeyer Straße im Ortsteil Flörsheim (vom 28.07.2011)
- Antrag auf Unterhaltungsarbeiten an der Aussegnungshalle des Friedhofs im Ortsteil Flörsheim (vom 06.12.2010)
- Errichtung eines Informationskastens (Schaukasten) des SPD-Ortsvereins Flörsheim-Dalsheim (vom 14.01.2010)
- Fachmännische Ausführung von Baumpflegemaßnahmen (vom 14.01.2010)
- Sanierung der Ruhebänke am Streetballplatz am Sportplatz (vom 14.01.2010)