SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

SPD Flörsheim-Dalsheim

Nächste öffentliche Vorstandssitzung:
Donnerstag, 25.04.2024 um 19:00h
Bürgerhaus (Nebenraum), Flörsheim-Dalsheim

 

+++ Kommunalwahl 2024 - für mehr Infos hier klicken +++

 
 

23.04.2024 / Pressemitteilung

Flörsheim-Dalsheim gemeinsam gestalten!

Wir stellen euch unsere Ideen und Ziele für Flörsheim-Dalsheim vor - kommt vorbei! 

 

30.03.2024 / Pressemitteilung

Ostereieraktion 2024 der SPD Flörsheim-Dalsheim

Am Samstag, den 30.03.2024 war es endlich wieder soweit! Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Ostereierverteilaktion der SPD Flörsheim-Dalsheim statt.

Fast 400 Ostereier wurden am Parkplatz des Netto-Marktes im Ortsteil Flörsheim von zahlreichen Helferinnen und Helfern verteilt. Die Ostereier waren in kurzer Zeit „unter die Leute“ gebracht. Vielen Dank an alle, die dabei waren!  

 

28.03.2024 / Pressemitteilung

Bunte Ostereier für unsere Kitas in Flörsheim-Dalsheim!

Seit einigen Jahren spendiert der SPD-Ortsverein den beiden Kitas in unserer Gemeinde die Ostereier für die über 150 Kinder und das Personal. Frohe Ostern wünschen wir euch!

 

30.01.2024 / Aktionen

Die Kommunalwahl fest im Blick

SPD Flörsheim-Dalsheim stellt Liste für den Gemeinderatswahl auf

Die Mitglieder der SPD in Flörsheim-Dalsheim haben im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Liste für die Wahl des Gemeinderates der Ortsgemeinde Flörsheim-Dalsheim am 09. Juni 2024 aufgestellt.

 

02.10.2023 / Pressemitteilung

Tobias Rohrwick kandidiert erneut als Ortsbürgermeister

SPD nominiert amtierenden Flörsheim-Dalsheimer Ortsbürgermeister für zweite Amtszeit

Zur Kommunalwahl im Juni 2024 wird die SPD Flörsheim-Dalsheim den aktuellen Amtsinhaber als Ortsbürgermeisterkandidaten ins Rennen schicken: Tobias Rohrwick wurde bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters der Doppelgemeinde nominiert.