SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

Geld für Jugendarbeit durch Heringessen

Pressemitteilung

Traditionell lud die SPD Monsheim/Kriegsheim zu ihrem Heringessen und zahlreiche Gäste folgten der Einladung und ließen sich eingelegte Sahneheringe, den leckeren Lachsquark oder einfach „Gequellte und Lewwerworscht“ schmecken.

Dies wollten sich auch unser Bundestagsabgeordneter Marcus Held und unsere Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp Kathrin, die trotz vollem Terminkalender bei uns vorbeischauten, wie auch Bürgermeister Ralph Bothe und Ortsbürgermeister Michael Röhrenbeck nicht entgehen lassen.

Allen hatte es wunderbar geschmeckt. Und dank zusätzlicher Spenden kam ein schönes Sümmchen für die Jugendarbeit zusammen. Damit soll dieses Jahr wieder das Programm der Monsheimer Sommerferienspiele bereichert werden.

Nochmals vielen Dank an unsere Besucher, die damit zu Unterstützern der guten Sache wurden.

Vielen Dank aber auch an all die vielen fleißigen Helfer der SPD Monsheim/Kriegsheim.

Ein besonderer Dank ging an diesem Abend an Guido Nickel, der seit Beginn des Heringessen verlässlich an der Kasse sitzt und darüber hinaus immer da ist, wenn man ihn braucht. Lange Jahre lenkte er als 2. Vorsitzender die Geschicke des Ortsvereins und saß für die SPD im Gemeinderat und brachte auch dort sein Engagement ehrenamtlich ein. Wir danken ihm für 40 Jahre Treue zur SPD.

 

Homepage Die SPD in der VG Monsheim