SPD Flörsheim-Dalsheim startet öffentliche Vorstandssitzungen

Sozialdemokraten tagen ab sofort jeden Monat öffentlich

Nach der Ende Mai stattgefundenen Generalversammlung des Ortsvereins starteten die Flörsheim-Dalsheimer Sozialdemokraten nun am vergangenen Donnerstag mit ihrer ersten öffentlichen Vorstandssitzung.

Bildbeschreibung:

Ortsvereinsvorsitzender Tobias Rohrwick (Mitte) überreicht das rote Parteibuch an Neumitglied Swen Feßler (rechts). Mit dabei sind die stellvertretenden Vorsitzenden Martin Barthold und Henning Emmel (v. l. n. r.). Auch VG-Bürgermeister Ralph Bothe (2. v. r.) gratulierte herzlich.

Ab sofort wird der Ortsverein am letzten Donnerstag im Monat eine öffentliche Vorstandssitzung abhalten. Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Die genauen Termine werden immer im Amtsblatt, auf Facebook und auf der Homepage veröffentlicht.

Die nächste öffentliche Vorstandssitzung findet am Donnerstag, den 28. Juli 2016 um 19:30h im Sportheim des TSV Flörsheim-Dalsheim in der Rödlerstraße am Sportplatz statt.

Schwerpunktthema des Abends wird die derzeit leer stehende Bürgerhausgaststätte sein.

Ortsvereinsvorsitzender und Erster Beigeordneter Tobias Rohrwick wird über aktuelle Entwicklungen bei der Suche nach einem neuen Pächter für die Bürgerhausgaststätte informieren. Ebenso werden die Ergebnisse der von der SPD durchgeführten Umfrage vorgestellt und auch der Gewinner des Gewinnspieles wird bekanntgegeben.

Im Rahmen der ersten Vorstandssitzung konnte auch ein Neumitglied in den Reihen der SPD Flörsheim-Dalsheim begrüßt werden:

Swen Feßler, Neubürger aus dem Baugebiet Goldberg, trat im Zuge der Landtagswahl den Sozialdemokraten bei und wurde nun offiziell aufgenommen. Ortsvereinsvorsitzender Tobias Rohrwick überreichte das Parteibuch und begrüßte das Neumitglied herzlich in den Reihen des Ortsvereins.

Engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind in unseren Reihen immer willkommen, erklärte Rohrwick. Man wolle gemeinsam für Flörsheim-Dalsheim aktiv sein und die positive Entwicklung der Ortsgemeinde weiter vorantreiben.

Hierzu benötige man viele aktive Mitglieder, denn es ist es wert, sich für die Weinburg Flörsheim-Dalsheim zu engagieren!