Neues in… Offstein!

Eine Veranstaltungsreihe der SPD in der VG Monsheim

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Neues in …“ stellt die SPD verschiedene Projekte in den Ortsgemeinden unserer VG vor und gibt allen Interessierten die Möglichkeit diese vor Ort zu besichtigen.

Mit dabei sind u. a. Bürgermeister Ralph Bothe, der Offsteiner Ortsbürgermeister Andreas Böll und SPD-Vorsitzender Tobias Rohrwick.

Als erste Veranstaltung in dieser Reihe wollen wir verschiedene Projekte in Offstein besichtigen:

Startpunkt ist das neue Feuerwehrgerätehaus in der Neuoffsteiner Straße. Von dort geht es weiter zum Rathaus, in welchem der neue Mehrzweckraum im Erdgeschoss besichtigt werden kann. Zum Abschluss geht es weiter zur Engelsberghalle über die Grundschule und die Kita. Themen hier sind die aktuell umfangreichen Investitionen und Sanierungsmaßnahmen an der Grundschule und die aktuelle und zukünftige Situation der Kita in Offstein.

Für einen Umtrunk mit Imbiss im Anschluss ist gesorgt.

Wir laden Sie daher zu „Neues in… Offstein!“ am Samstag, den 11.03.2023 um 14:00 Uhr; Treffpunkt Feuerwehrhaus in der Neuoffsteiner Str. 42 sehr herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!