SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

Neuer Pächter für Gaststätte gefunden!

Pressemitteilung

Super Nachrichten zum Jahresanfang!

Die Ortsgemeinde hat einen neuen Pächter für die Bürgerhausgaststätte in Flörsheim-Dalsheim gefunden! Ende März 2017 wird das italienische Restaurant "La Galleria" im Bürgerhaus eröffnen!

Familie Morello wird mit italienischer Küche und passendem Ambiente die Gaststättenlandschaft in unserem Ort bereichern. Bis zur Eröffnung werden nun dringend erforderliche Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Sobald ein definitiver Eröffnungstermin feststeht, werden wir natürlich schnellstmöglich informieren! Wir freuen uns über diese tolle Nachricht!

Die Gewinnerin / Der Gewinner unserer Umfrage, die wir im letzten Jahr durchgeführt hatten, wird sodann in Kürze bekannt gegeben. 

Übrigens wünschten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Umfrage mehrheitlich ein italienisches Restaurant... das hat jetzt geklappt...!

Auf dem Foto sieht man eine Begehung der SPD Flörsheim-Dalsheim in der Bürgerhausgaststätte nachdem der Pächter ausgezogen war.