SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

Ein Maibaum in Mörstadt

Pressemitteilung

,,SPD Aktiv für Mörstadt"

Ein Maibaum in Mörstadt!

Bei schönem Wetter fand am 1.5. das gelungene Maibaumfest der SPD Ortsgruppe in Mörstadt statt.
Am Morgen wurde der geschmückte Maibaum gerichtet und gegen 11.15 Uhr, nach einer kurzen Begrüßungsrede des 1. Vorsitzenden, durch den Tanz der Regenbogentänzer mit bunten Bändern verziert.
Danach konnten die Gäste bei Getränken und Essen den Tag genießen. Das Fest wurde durch die Tanzgruppe ,,The Dancing Lollipops" mit einem Süßigkeitenstand und dem Förderverein der Kindertagesstätte Morgenstern mit Waffeln unterstützt. Musikalisch wurde das Fest von Dierk Nold begleitet. 
Auf diesem Weg möchten wir uns noch ein mal bei allen Helfern und Unterstützern bedanken!

Und wie beim Fest erwähnt: SPD gemeinsam Aktiv für Mörstadt: Jeder ist willkommen!

Sebastian Spitznagel
Vorsitzender

 

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt