Offsteiner SPD - Jahresausklang

Liebe Offsteiner Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten uns zum Jahresausklang bei allen Besuchern unserer Veranstaltungen nochmals herzlich bedanken.

Beim Stabausfest, an unserem Kerwestand und beim Schlachtfest haben uns wieder viele Offsteiner besucht und unterstützt.

Im Rahmen der Dorfmoderation laufen Planungen, in Offstein noch mehr Bänke aufzustellen und auch die Pflanzbeete zu verschönern. Wir warten hier die Ergebnisse ab und werden dann aus unseren Erlösen für dieses Projekt eine Spende an die Gemeinde senden. Für den Seniorennachmittag haben wir ebenfalls einen Beitrag geleistet.

Wir danken allen Kollegen im Gemeinderat für ein gutes Miteinander und konstruktive Diskussionen zum Wohle unserer Gemeinde.
Unser Dank gilt auch all denen, die ehrenamtlich mit uns gemeinsam aktiv waren und unseren Partnern, die uns hierbei unterstützen.

Es bleibt uns nun, Ihnen eine angenehme Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Für das neue Jahr Ihnen und Ihren Familien alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ihr SPD Ortsverein Vorstand und Fraktion

Homepage Die SPD in Offstein