Wahlprogramm der SPD Offstein

Die Offsteiner Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und für den Verbandsgemeinderat Monsheim haben sich getroffen, um gemeinsam ihre Ziele für Offstein abzustecken.

Schnell war klar, dass das soziale Engagement und die Erhaltung unserer hervorragenden Infrastruktur im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen. Alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten engagieren sich schon jetzt stark für unser Dorf und bringen sich in verschiedenen Vereinen, Elternausschüssen und der Kirche seit vielen Jahren ein.

Gute Zusammenarbeit mit den übergeordneten Gremien, wie Verbandsgemeinde, Kreis, Land und Bund sind für Offstein unerlässlich. Da hat die SPD beste Verbindungen.

Finden Sie unsere Ideen für die nächste Legislaturperiode in unserem Flyer und machen Sie sich ein Bild von unserer Politik. Wahlprogramm

Seit 1946 hat die SPD in Offstein mitgestaltet und eine gute Basis für eine funktionierende Dorfgemeinschaft geschaffen. Das 'Anpacken' steht für uns an erster Stelle, denn nur durch Eigenleistungen ist es möglich, die Gemeindefinanzen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie der SPD- Liste in Offstein ihre Stimme geben.

Die Kandidatinnen und Kandidaten wurden in folgender Reihenfolge gewählt:
Gudrun Küstner, Harald Knieling, Sigrid Losert, Andreas Böll, Annelie Sury, Karl- Heinz Fuchs, Rainer Schneider, Dirk Schneickert, Klaus Küstner, Sarah Marte, Reiner Köhler, Annetrude Nietzsche, Carmen Aiglstorfer, Luca Schneider, Hiltrud Orth, Sebastian Raab.

Homepage Die SPD in Offstein