SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

Luftballonweitflug 2010

Pressemitteilung

Der Wind hat die Luftballons mit den Adresskarten gut erwischt und so richtig weit fliegen lassen. Sogar in der ersten Juliwoche sind noch Karten bei mir angekommen.

Daher ist die folgende Gewinnerliste vielleicht noch nicht komplett, und wir warten alle noch bis 26. September Denn an diesem Tag werden die Preise beim Bitzlerfest vergeben. Alle Absender deren Karte zurückgesandt wurde, gewinnen. Janes Holderied Paul Jost Finn Luca Schmitt Johanna Stoll Johannes Schmitt Luis Burdenski Tobias Blasius Unter diesen Namen verbergen sich auch die drei Hauptgewinner, deren Ballons am weitesten geflogen sind. Aber mehr will ich heute noch nicht verraten.

 

Homepage SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!