Grillfest 2011 - Erlös zur Sanierung des Spielplatzes

Glückliche Gewinner der Heißluftballonfahrten

Am Pfingstsonntag war es wieder soweit. Am Dorfgemeinschaftshaus war die Holzkohle für Steaks und Bratwürste vorbereitet, die selbstgemachten Kuchen und Salate standen parat, der Bierzapfhahn war angeschlossen, als es dann am Nachmittag richtig los ging.

Frau Geib schminkte die Kindergesichter in bunten Farben, Familie Dehm organisierte den Luftballonweitflug. Frau Rössner hatte für Kerzen, Wasserbecken und Stockbrot gesorgt. Und die tolle Hüpfburg lockte zum Toben. So war für die Kinder viel Spaß und Unterhaltung angesagt. Aber auch die Erwachsenen konnten ihr Glück beim Loskauf für zwei Freifahrten mit dem Heißluftballon versuchen. Die Glücksnummern wurden gezogen und Frau Giesing aus Flörsheim-Dalsheim und Boris Schmitt aus Hohen-Sülzen waren die glücklichen Gewinner. Die Ballonfahrt wird bei günstigem Wetter am Kerwewochenende ab Hohen-Sülzen starten. Viele Helfer sind notwendig ein solches Fest durchzuführen. Auf diesem Weg möchte ich allen danken. Ob im Ausschank, beim Grillen, bei der Kinderbetreuung oder in der Küche. Besonders erwähnen möchte ich die Mithilfe des Juso Verbandes Monsheim, deren Kuchen und Torten gerne gekauft wurden und die dabei erfahren haben, wie die Dorfgemeinschaft in Hohen-Sülzen funktioniert. Wir bereits bei der Einladung veröffentlicht, werden wir den Erlös des Grillfestes für die Sanierung des Hohen-Sülzer Spielplatzes zur Verfügung stellen. Dazu wird aber zuerst das Gesamtkonzept aus der Dorf-moderation abgewartet. Wir freuen uns sehr, dass wir dann – dank Ihrer Unterstützung – unseren Beitrag leisten können.

Homepage SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!