SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

Anpacken für den Nachwuchs

Pressemitteilung

Seit mehr als 20 Jahren ist es für Monika und Manfred Schweitzer selbstverständlich, dass sie sich um den Spielplatz in der Lessingstraße kümmern...

Der Platz wird sauber gehalten, regelmäßig wird das Gras gemäht und die Sträucher zurückgeschnitten.
Auch Helmut Schneider und der verstorbene Kurt Wägner haben viele Arbeitsstunden für diesen Platz geleistet.
Die Offsteiner Genossen haben schon früher zahlreiche Projekte in Eigenleistung gestemmt, ein Beispiel nur der wunderschöne Grillplatz mit der Grillhütte, der seit Jahrzehnten in Offstein von Allen gerne genutzt wird.
In Zeiten klammer Gemeindekassen, ist es unerlässlich, dass es Menschen gibt, die bereit sind, ehrenamtlich für die dörfliche Infrastruktur tätig zu sein.
Gerade vor wenigen Wochen hat unser Ehrenvorsitzender Manfred Schweitzer den Sand auf dem Platz ausgetauscht, damit die Kinder wieder in sauberem Umfeld spielen können. Der Spielplatz wird gerne von den Kindern besucht und wir freuen uns über diesen Zuspruch.
Wir danken der Ortsgemeinde für den Sand.

 

Homepage Die SPD in Offstein