SPD-Ortsverein Monsheim bestätigt Vorstand

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der geschäftsführende Vorstand erneut wiedergewählt. Bei den Beisitzern gab es Veränderungen aufgrund des Ausscheidens von Gabriele Hudel und Gregor Petry.

Frank Trapp blickte in seinem Bericht auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das ganz im Zeichen der Kommunalwahlen stand. Die SPD konnte im OG-Rat leicht dazu gewinnen und hat mit Kevin Zakostelny nach dem Ausscheiden von Karl-Heinz Nagel nun einen jungen Fraktionssprecher an der Spitze und mit Jochen Müller als 2. Beigeordneten ebenfalls einen jungen Mann in einer verantwortungsvollen Position.

Erneut war die SPD im vergangen Jahr mit vielen Veranstaltungen, wie dem Heringessen, der Seniorenfast oder der Beteiligung beim Sommerferienprogramm und beim Weihnachtsmarkt, um nur Einige zu nennen, aktiv für unser Monsheim und Kriegsheim.

Die Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp beschrieb ihre Ziele für die bevorstehende Landtagswahl in 2016. Der Sozialpolitikerin liegen insbesondere die Sicherheit der älter werdenden Bürgerinnen und Bürgern am Herzen und nannte u.a. die Sicherung der ärztlichen Versorgung und die Stärkung der häuslichen Pflege als Schwerpunkte für ihre Arbeit.

Der Vorstand 2015/2016:

1.Vorsitzender: Frank Trapp - Stellvertreter: Kevin Zakostelny und Günter Heiser - Kassierer: Karl-Heinz Nagel - Schriftführerin: Gisela Heiser - Beisitzer: Florian Feißkohl, Jonas Hudel, David Königsmann, Jörg Trundt - Revisoren: Edgar Peter, Gerd Weil

Homepage SPD-Ortsverein Monsheim