SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

März 2010 - Aufräumen am DGH

Pressemitteilung

Wir haben mal angefangen...... Nachdem das Hohen-Sülzer Dorfgemeinschaftshaus im Jahr 2009 renoviert und auch die Fassade schön gestaltet wurde, fehlt jetzt nur noch eine schöne Außenanlage. Deshalb wurden Mitglieder der Hohen-Sülzer SPD im März 2010 aktiv und begannen die Spuren des vergangenen Herbst und Winter rund ums Dorfgemeinschaftshaus zu beseitigen.

Mit allerlei Geräten ausgestattet, wurde der „Rasen“ und das Buschwerk von Müll, Zigarettenkippen, Laub und totem Geäst befreit. Vieles konnte geschafft werden und alle waren auch sehr mit dem sichtbaren Ergebnis zufrieden. Dennoch blieben einige Bereiche zwischen den hohen Bäumen unbearbeitet. Aber genau dort werden wohl mal „Gartenbauprofis“ hinschauen müssen damit auch diese Ecken wieder schön gestalten werden können. An dieser Stelle meinen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Unser Motto lautet:

Hohen-Sülzen ist schön - aber vielleicht könnte es noch schöner werden?

Machen Sie mit wenn Sie demnächst wieder dieses Motto lesen und wir erneut aktiv etwas für Hohen-Sülzen tun.

 

Homepage SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!