SPD Flörsheim-Dalsheim


Aktiv für Flörsheim-Dalsheim.

700 Euro für den Spielplatz/Bolzplatz

Pressemitteilung

Die Vorsitzende der SPD Hohen-Sülzen, Ulla Webel, nutzte die jährliche Einwohnerversammlung um Bürgermeister Görisch einen Scheck über 700 Euro zu überreichen. Dieses Geld soll die Ortsgemeinde für die Sanierung des Spiel- und Bolzplatzes benutzen. 

Bereits im Mai 2011 hatte der SPD Ortsverein aufgerufen für dieses Projekt zu spenden. Auch einen Teil des Erlöses vom Grillfest wurde als Zuwendung versprochen. Nachdem jetzt Grill,- Bitzler- und Schlachtfest für 2011 vorüber sind und alle Feste von den Hohen-Sülzern gerne angenommen wurden, entschloss sich der SPD Vorstand den Betrag von 700 Euro zur Verfügung zu stellen. Mit anderen von uns erbetenen Spenden sind zusammen mehr als 1000 Euro der Ortsgemeinde gutgeschrieben worden. Wie die Sanierung /oder Modernisierung aussehen kann, wurde in der Arbeitsgruppe Dorfmoderation besprochen. Auch gibt es Modelle, wie die Sülzer Kinder „Ihren Spielplatz“ gerne sehen würden. Wir freuen uns dazu einen finanziellen Beitrag leisten zu können.

 

Homepage SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!